Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. Februar 2013

2 Kauftipps, die heute mal nichts mit Kosmetik zu tun haben

Guten Vormittag, ihr Lieben!

(Für Guten Morgen ist es ein bisschen zu spät, aber da ich ab 14 Uhr arbeite, habe ich heute den Morgen für Sport genutzt - es war wegen dem vielen Schnee eher Spazierengehen als Joggen, aber Bewegung ist Bewegung und für morgen weiß ich, dass ich lieber zu meinem Fitnesscenter auf den Crosstrainer juckel... dort, wo ich sonst jogge, ist es heute einfach zu glatt gewesen.)

Ich wollte euch noch kurz zwei kleine Kauftipps geben:
Zum einem hier diese wunderschönen Tassen (je 1,99 Euro) und Teller (je 2,59 Euro), die es derzeit bei Depot zu kaufen gibt. Es gibt sie in drei Farben, aber diese Farbe war einfach mein Favorit.


Der andere Kauftipp ist eher für die Herren der Schöpfung, aber wenn man als Frau auf den Boyfriend-Look steht oder das mit dem Rumgendern bei Klamotten (Frauen können doch auch Männerkleidung kaufen  und Männer auch Frauenkleidung, warum trennen? Es gibt inzwischen auch viele Unisexmarken.) eh albern findet, der kann sich mal bei H&M in der Männerabteilung dieses schöne Shirt angucken, dass nach der Geschichte mit dem goldenen Keks sicherlich einen ganz neuen Kultstatus erreicht hat.


Kommentare:

  1. Hallo! (: Die Blumenhandtasche ist von ebay!

    AntwortenLöschen
  2. Das Geschirr gefällt mir gut. Lippenstifte als Crem Blush? Wie trägst du das dann auf? Ich bin ja eh nicht so der fan davon und bleibe lieber beim gepressten Rouge =)

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Teller und die Tasse sind ganz nach meinem Geschmack =) Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Hey du hast ein sehr schönen Blog , gefällt mir ;)

    ich würde mich sehr freuen wenn du hier mal auf den Link schaust, denn mein Freund und ich
    bieten jetzt etwas neues auf unserem Blog an, "Best of Blog", würde mich freuen wenn du mit machen würdest:

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/02/best-of-blog-febuar.html

    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. so eine tasse habe ich auch,die sind perfekt =)

    ich habe mir nur den roten herzchentopper aus der essence le gekauft,ich wollte stark bleiben und dann schenkt mir meine freundin die ganzen anderen lacke aus der le zum geburtstag :D also habe ich am ende doch alle in meiner sammlung und gucke nun nach schönen kombinationsmöglichkeiten =)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.