Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Januar 2013

Essence Limited Editions im Januar

Zwei neue Limited Editions gab es von Essence diesen Monat.

Die Snow Jam hat mir leider persönlich gar nicht zugesagt - so wie die meisten Winter LEs, die mir einfach zu sehr schimmern und zu eisig und kühl sind.
Die Auswahl der Produkte war allerdings allgemein nicht mein Fall.

Es gibt 4 Nagellacke,
eine Handcreme,
zwei Duo Lidschattenstifte,
drei Lidschattensorbets,
zwei Lippenbalsame
und Mini-Feilen.


Schon interessanter war für mich die Essence Vintage District LE.
In dieser Limited Edition gibt es zwei Geleyeliner (Grau und Türkis/Petrol),
drei Lidschatten,
einen Rouge mit schicken Goldoverspray-Ornament,
ein Nagellackdeko-Set,
vier Nagellacke + einen Überlack
und zwei Lippenstift-/Gloss-Duos.

Bis auf den Rouge habe ich nichts gekauft und leiderleiderleider ist das Gold nur ein Overspray .... ansonsten hat mich farblich nichts interessiert.


Wie gefallen euch die Limited Editions?
Habt ihr euch etwas gekauft?

Kommentare:

  1. Das mit dem Overspray ist echt dämlich, das hätte essence ruhig durchgehend gold machen können...trotzdem hab ich mir heute noch einen blush gekauft und ihn zum begucken in die vitrine gelegt :-D ich weiss, ich bin ein freak XD

    AntwortenLöschen
  2. Und bei uns sind die Drogerien immer noch damit beschäftigt alte LEs aufzubauen...

    AntwortenLöschen
  3. Toller post ^^ von der snow jam hab ich leider nicht so viel gesehen = / Bin aber auf die hugs & kisses gespannt ^^

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Ich musss sagen, dass obwohl ich gern immer was auf die LEs kaufe, diese 2 waren auch nicht so mein Fall...Schön fande ich die Eyeliner von Vintage District aber ich habe keine davon gekauft, da ich schn ähnliche Farbe habe. Mal sehen was die neue Sortiment umstellung bringt. Bei Catrice habe ich schon eine oder zwei Sachen im Kopf, die ich gern näher sehen möchte. Liebe Grüße, Patricia

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.