Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

29. September 2012

Geswatcht: p2 Vintage Glamour Limited Edition expressive elegance duo blush

Dieses Produkt habe ich kosten- und bedingungslos zum Testen erhalten. Wahrscheinlich hätte ich ihn mir aber auch so zum Testen gekauft, da ich eine Schwäche für Cremerouge habe.
Über den Inhalt des Cremerouges mit Highlighter ist leider nichts bekannt, aber er  ist vegan und kostet 2,65 Euro.


p2 sagt: 
"Das cremige Duo-Blush lässt sich ganz leicht mit den Fingern auftragen. Mit der Farbe die gewünschte Wangenkontur setzen für reichlich Frische. Der schimmernde Highlighter sorgt insbesondere am Abend für reichlich Glamour und ergänzt das Rouge perfekt."


Die Verpackung:
Ich finde sie jetzt nicht so schlecht. Zwar gewinnt die Verpackung keinen Design-Award, aber ich finde sie okay, weil sie auf das Wichtigste beschränkt ist: Den Inhalt gut zu verstauen und in Szene zu setzen.


Der Auftrag:
Wow, das Wort melting trifft es am besten. Die beiden Farben schmelzen bei Berührung mit meinem Finger. das hatte ich bislang nicht bei p2. Der Highlighter schimmert schön dezent, der Rouge lässt sich sicher auch gut auf den Lippen zweckentfremden (Tragebild folgt als Update morgen!).


Die Swatches zu fotografieren war leider nicht ganz so einfach. Beide Farben schimmern, der Rouge aber etwas weniger als der Highlighter.
Von dem verblendeten Rouge kann man leider auf meiner Haut auf dem Foto nichts erkennen, in der Mitte kann man den unverblendeten Rouge jedoch gut sehen. Ich hoffe, ich kriege morgen noch ein gutes Tragebild auf den Wangen hin.
Rechts sieht man den Highlighter, der halt nur aus Schimmer besteht.






Kommentare:

  1. Hey Hana (:

    Ich finde das Design wirklich wunderschön ♥


    Liebste Grüße,
    Flo

    AntwortenLöschen
  2. @Diana: Die LE gibt es offiziell ab 11.10. zu kaufen, aber wahrscheinlich wird sie wie immer schon teils eine Woche früher von Leuten in DM- oder Budni-Filialen gefunden. ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.