Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. September 2012

Neues Layout: Darf ich vorstellen?

Nachdem ich einige Probleme mit den Blogskins HTML-Codes dank der neuen Bloggeroberfläche hatte, bin ich Back to the Roots zu Nymphont, einer sehr empfehlenswerten Layoutseite, zurück und habe mir ein schlichteres Theme ausgesucht und selber aufgehübscht.
Zudem mein erster nicht ganz so blumiger Header - hier der Testblog-Link
http://geblubberimnirgendwo.blogspot.de/
Auch habe ich jetzt statt Tag Cloud oder Liste einfach mal Kategorien eingerichtet, über die ich schon viel berichtet habe oder mehr berichten möchte.

Selbst erklärend, oder? Hier werdet ihr alles von Haul über Swatches und Tragebilderbishin zum Gebadeten, Getesteten, Favorisierten und Gehassten finden.


In nächster Zeit folgen einige Projekte. Einige im Bereich Mode und Schmuck bzw. Sachen aufschönern und auch einige Deko-Tipps. Die meisten sind recht einfach nachzumachen und günstig, aber für ein paar Projekte muss ich nochmal zum Trödelmarkt.


Hier gibt es wohl ebenso wenig zu sagen, oder? Manchmal kaufe ich mir Kleidung und meist trage ich auch welche. Nicht ganz so oft wie ich sie trage, mache ich Outfits of the Days. Inflationär Outfits von mir zu zeigen wäre auch auf Dauer langweilig.


Rezepte, Foodporn, sogenanntes Trend-Essen oder Trend-Getränke (ich sage nur Bubble Tea), aber auch Kritisches wie z. B., dass Zucker doch eigentlich die gefährlichste legale Droge ist oder wie viele Produkte es gibt, die angeblich vegetarisch sind und in denen dann doch nicht-vegetarische Bestandteile sind.


Die richtige Kategorie für alle, die mehr Bilder und weniger Text sehen wollen.


Ich gucke zur Entspannung nach dem ganzen Lesen und Lernen gerne Filme im Kino, was die meisten auch von euch sicher wissen. Allerdings habe ich das Gefühl, dass ich noch nicht genug über die Filme schreibe und wollte euch daher in Zukunft mehr darüber schreiben, welche Filme ich gerne sehe.
Böserweise stecke ich Sachen zu Fernsehen oder DVDs oder Serien auch in diese Kategorie.


Die Kategorie sagt schon alles - hier kommen alle kritisch-unterhaltsamen Beiträge hin.


Allein schon in meinem Studium lese ich viel, aber da ich ab und an mal längere Zugfahrten machen muss oder auch so gerne mal lese, um nicht einen Medien-Overkill zu kriegen, stelle ich euch in dieser Kategorie Bücher vor.


Das Bild ist ein dezenter Hinweis auf eines meiner Lieblingsalben, aber auch nur ganz dezent. Die Zeitschrift Musikexpress habe ich nicht mehr gelesen und mein Abo gekündigt, nachdem sie einen Verriss zu diesem Album geschrieben haben. Ja, Pech gehabt. 
Hier werde ich ein bisschen über Musik schreiben, die ich gerne höre. Das kann über ein Album sein, aber auch über einzelne Lieder.


In dieser Kategorie werdet ihr alles von der unterhaltsamen Handy-App bis zum Spielepos finden. Keine Sorge, diese Kategorie wird nicht einen Großteil meines Blogs einnehmen. Aber ab und zu finde ich schon ein Spiel, dass mir sehr gut gefällt und ich wollte mal gucken, ob es auch unter euch einige Gamerinnen oder zumindest Freundinnen von Gamern gibt.


Der Name ist Programm. Wenn ich ein wenig von meinem Studium erzähle, werde ich es an dieser Stelle tun.

Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Testblog :)
    Sobald da noch deine allgemeinen Dinge wie Instagram und so eingeflossen sind, kommt der bestimmt super rüber. :)

    Liebe Grüße
    Stefan aka SpeedTutorial

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus, auch wenn mir persönlich die schrift auf den buttons etwas zu giganteisch ist

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.