Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. September 2012

HochzeitsAMU vom 24.08. - tagsüber


Ihr fragt euch sicher, warum ich auf dem Foto keine Mascara tage, oder?
Ganz einfach: Die Mascara (die neue lilafarbene Multi Action) war ein totales Fail, meine Wimpern waren total verklebt.
Zur Hochzeit habe ich fürs Standesamt ein eher schlichtes Augenmakeup ohne Lidstrich getragen.
benutzt habe ich die Naked2, sonst nichts. Im Innenwinkel matt, der Rest schimmernd.


Kommentare:

  1. Ich finds super! Zu einer Hochzeit passt es perfekt! :) Welche Mascara war die Böse??

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.