Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. September 2012

Dm Lieblinge Box im September 2012

Nachdem die August-Box (eigentlich ja die Juli Box) erst Mitte August bei mir war, folgte letzten Mittwoch schon gleich die nächste.

Ich hatte gehofft, dass vielleicht dekorative Kosmetik aus dem neuen Sortiment von Essence, Catrice, p2 oder Alverde dabei ist. Ich wurde ein wenig, aber nicht ganz enttäuscht. Auf eine neue Mascara zum Testen oder einen anderen Allrounder hätte ich mich aber schon gefreut.

Wer jetzt nicht wissen will, was in der neuen DM Lieblinge Box ist, sollte schnellstens das Fenster schließen.


Diesmal war die Box um einiges leichter in den letzten Monaten und ich hatte auch keine Ahnung, was in ihr sein wird.
An sich ist der Inhalt diesen Monat  ganz nett, aber ich glaube, dass es nich jeden gefallen wird. Ich persönlich hätte mir etwas dekorative Kosmetik gewünscht, habe aber dieses Mal mehr Sachen als bei der letzten Box, die ich definitiv selber nutzen werde. Und diesen Monat war auch nichts für den Mann dabei. Schade! Ich freue mich immer, wenn ich meinem Freund eine Freude machen kann.


Der Wer und Inhalt ist dieses Mal bescheidener. Lustig fand ich, dass mein Freund auch sofort wissen wolte, was in der Box ist, weil er wohl hoffte, dass wieder was für ihn dabei ist. Das Rexona Deo in der ersten Box fand er toll und auch den Rasierer aus der letzten Box mit Trimmer liebt er.

Diesmal war es eher eine Frauenbox. Das finde ich zumindest. Ein Mann würde schließlich nicht Raumduft kaufen, oder?
Die Zahnpasta habe ich verschenkt, weil ich keine Whitning Zahncremes mit Perlen mag. Mein Zahnarzt würde nur mit mit schimpfen, weil ich mir damit meine Zähnchen kaputt mache und ich hab total empfindliche Zähne.
Den Rasierschaum von Balea hätte ich mir auch selber gekauft, um ihn auszuprobieren. Ich hab ihn auch schon einmal benutzt und finde ihn bislang gut. Oft habe ich durch Rasierschaum, der fruchtig duftet, Hautirritationen und bin derzeit komplett auf Chemiekeule (= Enthaarungscreme) von Balea umgestiegen, nachdem ich Kaltwachsstreifen vs. Enthaarungscreme getestet habe. (Blogpost dazu folgt!) Komischerweise vertrage ich die Enthaarungscreme von Balea super. Bei Pilca oder Veet hatte ich früher immer Probleme.
Der Nagellack von Essence  (155 redvolution) ist natürlich für eine Beautynista interessant zum Testen. Aber schon wieder Orange? Och nö! Und bitte kommt jetzt nicht mit der Phrase "Aber Orange ist doch im Trend!"! Mir ist es egal, was derzeit Trend ist oder nicht. Zum Glück ist es nicht ganz Orange, sondern eher ein Orangerot. Ich bin aber eigentlich derzeit eher ein Fan von klassischem Dunkelrot aus den Nägeln. (Und wie ihr wahrscheinlich seht, habe ich mit erfolgreich im August meine Nägel auf meine Wohlfühllänge hochgezüchtet. Sommer sei dank ...) Die Qualität des Lackes ist aber okay. Ich werde von den neuen Essence Lacken sicher noch ein paar andere Farben testen.


Den Raumduft von der DM-Eigenmarke finde ich auch interessant. Ich weiß nicht, ob ich ihn mir selber gekauft hätte, finde aber den Duft angenehm und dezent. Bei uns ist er jetzt im Wohn-/Arbietszimmer, um die Düfte, die aus der Küche kommen zu neutralisieren. 2,95 Euro ist dafür okay, aber ich weiß nicht, ob Lüften nicht dasselbe bringt.
Das Eau de Parfum ist leider überhaupt nicht mein Duft. Seid ihr mir böse, wenn ich es hier auf dem Blog verlosen würde?

1 Kommentar:

  1. Ich bin immer am Überlegen ob ich mir auch mal eine anlegen werde. Aber Lohnt es sich wirklich?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.