Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. August 2012

Neues von Kleiderkreisel und Nagellackfrage an euch


Mein eigener Laptop ist seit 6.8. leider kaputt und bis das neue Display kommt, dauert es leider noch zwei Wochen. Das hatte ich euch ja auch schon hier geschrieben. Mein Netbook hat leider Probleme mit dem Internetempfang und ich kann auch nicht ständig den PC meines Freundes belagern. Gerade blogge ich mit Handy, weil ich gerade im Zug auf der Rückfahrt von Hannover bin. Ich hatte den Nachmittag frei, also sind wir spontan nach Hannover gefahren, da ich noch ein paar Kleinigkeiten für die anstehende Hochzeit brauchte, was Kleidung betrifft.

Nett. Ich bin einige Zeit bei Kleiderkreisel nicht online (Was soll ich da?) und ein Mädchen (eine Frau ist das noch nicht, weil sie auf mich zumindest recht jung wirkt) schreibt eine schlechte Bewertung, weil ich ihr nach ein paar Tagen auf ihre Mail nicht antworte. Kein Datentausch und gar nichts!
Hallo, in was für einer Welt leben wir?
In einer, wo man auf Befehl online kommen muss?
Ich habe auch ein Leben, wisst ihr? Ich sitze weder den ganzen Tag am PC noch am Smartphone, ich habe einen Job und arbeite für Uni, hab Hobbies ....
Aber anscheinend ist es einigen Leuten fremd. Naja, ich hoffe, dass das Mädchen die Nachricht von mir liest (Kleiderkreisel auf dem Handy - SCHEISSE, zumindest auf meinem) und die Bewertung löscht.

Außerdem hätte ich noch eine Frage an euch:
Kennt ihr einen günstigen und zuverlässigen Überlack, den man bei DM oder Rossmann kaufen kann?

Kommentare:

  1. Der Essence "Better Than Gel Nails" Top Sealer ist klasse. Der trocknet den Lack super schnell und hält super lange ohne zu splittern. Der ist um ein vielfaches besser als der Top Coat von Essie =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich könnte dir den Anti-Split-Coat von p2 empfehlen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich schließe mich Kathy an - der ist einfach top!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.