Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

12. August 2012

Beauty-Kauftipp bei Tschibo

Ich glaube, dass es die Microfasertücher inzwischen schon 3 Wochen oder so bei Tschibo gibt, aber trotzdem wollte ich diesen essentiellen Kauftipp an euch weitergeben, mit dem ich seit Jahren massig Geld spare.


Besonders weiße Microfasertücher sind toll zum Abschminken, weil man damit auch den letzten Rest Mascara abkriegen kann - ganz ohne Makeupentferner und Wattepads. Und seitdem ich sie allgemein als Waschlappen morgens und abends (abends weiße zum Abschminken) nutze und auch zum Gesicht abtrocknen ein Microfaserhandtuch benutze, ist meine Haut viel weicher und neigt weniger zu Unreinheiten.

Ursprünglich habe ich sie in meiner Jugend immer zum Campingurlaub benutzt, weil die Tücher schneller trocknen als herkömmliche, aber 2009 fand ich dann auch heraus, dass die Tücher nebenbei sehr nützliche Abschminktücher sind. Nach einigen Jahren muss man sie zwar irgendwann zum Putztuch degradieren, aber dennoch haben sie dann ja noch immer einen sinnvollen Nutzen.

1 Kommentar:

  1. Zum Abtrocknen benutz ich auch welche. Das die zum Abschminken auch toll sind wusste ich noch gar nicht. Werde ich mal austesten.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.