Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juli 2012

Perlenpracht


Derzeit stehe ich extrem auf Perlen, eigentlich ja eher "omamäßig", wie es noch vor einigen Jahren hieß. Meine Lieblinge sind allerdings nicht die viel getragenen Perlenohrringe, sondern das Perlenarmband, dass ich von meiner verstorbenen Oma geschenkt bekommen habe und daher eine große persönliche Bedeutung für mich hat und die Fläschchenkette von Tally Weijl mit Kunstperlen.


Tragt ihr gerne Perlen und wenn ja, in welcher Form?

Kommentare:

  1. wow, die Bilder sind so schön *-* ich trage am liebsten Perlenarmbänder =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Perlen und trag sie in allen Farben & Formen.
    Deine Fläschchenkette ist traumhaft, hab ich so noch nie gesehen!

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so wunderschön aus :) Ich liebe Perlen :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.