Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

21. Juli 2012

Blogsale?


Sommerferien bzw. Semesterferien heißt für meine Mitbewohner und mich meist: Endlich wieder aufräumen und Ausmisten. Ich habe beschlossen, meine Parfümsammlung aufzulösen, da ich eher der Wirksames-Deo-und-das-reicht-Typ bin und eine Freundin will auch gleich ihr neustes Ungeschenk loswerden: Nachdem sie zu Weihnachten Angel von ihrer Patentante geschenkt hat, hat sie jetzt die Zuckerbrühe von Skandal-Designer Galliano geschenkt bekommen.

Um nicht alles bei Ebay zu verscherbeln, wollte ich fragen, ob ihr an einem Blogsale interessiert seid? An Kleidung habe ich einiges (z. B. ein Traumkleid von Primark, dass mir leider an der Brust zu eng geworden ist), einiges an Schmuck, ein bisschen hochpreisigere Kosmetik etc.

Kommentare:

  1. Dein neues Design sieht richtig gut aus...Auch wenn ich von Pink die Nase voll habe ;).

    Bei mir war es eher andersrum mit dem Wandel, ich habe mich momentan wieder von bunt zu schwarz, bzw. nicht ganz schwarz, aber wenig bunt, eher so schwarz-grau-weiß, bewegt :).

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte da schon interesse dran ((:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Blogsales immer sehr toll c;

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ !
    Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich sehr freuen. Ich bin bereits Leserin von deinem Blog. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  4. Mach den Blogsale...bitte:) bin hauptsächlich an primarkt kleidern interessiert

    AntwortenLöschen
  5. @Anni: Die kommen leider erst heute Abend oder morgen - zu viel zu tun. ^^"

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.