Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

4. Juli 2012

20 Euro Makeup Up Challenge - Alltagsmakeup


Mein erster Versuch ... allerdings überlege ich noch, es ein zweites Mal zu machen mit ganz anderen Produkten. Was denkt ihr?

Ein bisschen Spielerei mit GIMP muss auch mal sein..

Das Video habe ich heute eher spontan gedreht, aber die Produkte hatte ich schon letzte Woche zusammen gesucht, aber leider war nicht das Wetter und das Licht, um Videos zu drehen. Heute gab es zu viele Wolken für Fotos im Park, aber spontan hat es für dieses Video, dass ich leider mit der Canon gedreht habe und daher nicht schneiden konnte, gereicht.

Zu viele Haare, oder? Aber jetzt, wo sie so lang sind, will ich sie ungern abschneiden.

Produkte:
  • Catrice Re-Touch Light Reflecting Concealer - 01 ivory (3,95 Euro)
  • Catrice Augenbrauenstift - my date with Ash-ton (2,49 Euro)
  • Ebelin Lidschattenpinsel (1,55 Euro - 2009 in Berlin gekauft)
  • Essence Lidschatten Quattro - to die for (2,95 Euro)
  • Essence Liquid Ink  Eyeliner (2,25 Euro)
  • Primark Mascara (1,50 Euro)
  • Catrice Lippenstift - Mrs. Brightside (3,95 Euro)


Entschuldigt die Übergröße des Vorher-Nachher-Fotos, aber man soll ja was erkennen. Mein Freund sagte, diese Bilder hätten aufgrund des müden Ausdruck links und des fröhlichen rechts etwas von diesen Abspeckbildern, mit denen man für irgendwelche Wunderfitnessgeräte wirbt.

Habt ihr euch bei der 20 Euro Makeup Challenge mitgemacht oder geplant, eine mitzumachen?

Kommentare:

  1. Hallo Hana,

    ich bin auch am Überlegen, ob ich nicht bei der 20€ Challenge mitmache. Wenn man Produkte von essence, p2 und catrice miteinander kombiniert ist das gar nicht so schwer das Budget einzuhalten.

    Ich habe eh nicht viele High End Artikel als arme Studentin muss ich auf mein Geld achten xD.

    Werde das Ergebnis dann auf meinem Blog veröffentlichen, falls es dich interessiert=)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Seeehr Hübsch ob geschminkt oder nicht :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.