Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Juni 2012

Wer von euch zeichnet oder malt?



Guten Abend!

Wie ihr vielleicht wisst, male ich oft in Vorlesungen zwecks Entspannung. Nicht wirklich schön, aber der Weg ist das Ziel und was dabei rauskommt eher sekundär.

Malt ihr auch und wenn ja, was genau malt ihr und mit welchen Mitteln?

Ich wollte mich demnächst mal wieder an Kohle und Aquarell mit Flüssigfarbtinte und Wasserstift rantrauen - Arina Tanemuras Malkursbuch ist Schuld.

Kommentare:

  1. Ich hab ne Zeit lang gemalt und gezeichnet, aber mittlerweile ist die Luft raus, leider =/

    AntwortenLöschen
  2. ich habe Kunst studiert und mein Examen in Illustration und Zeichnung gemacht- ich male aber auch.
    Also ja ich male und zeichne :D

    AntwortenLöschen
  3. Arina Tanemura ist klasse :).
    Ich selber zeichne auch, gerne mit Graphitstift auf Papier, aber auch mit Grafiktablett im Photoshop.
    Motive sind da verschieden, mal Mangaartig, mal eher Realitätsnahe Gesichter.
    Wie ich gerade Lust habe^^.

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich karikaturiere in meinen Vorlesungen, Zuhause mach ich alles mit nem Graphiktablett, aber naturalistisch.
    Arina Tanemuras Zeichenkurs kenn ich auch ! technisch ist er ganz cool aber ich gewinn Manga in sachen zeichnen nichts ab (lesen ja). Der Zeichenkurs der mir geholfen hat ist von Yuu Watase, auch Mangezeichnerin, aber bei dem Kurs gehts eher um den Storyaufba und Seitenaufteilung blah ^^ Is ganz cool wenn man Comics malt.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.