Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

17. Juni 2012

I love mint!


Mein Nail of the Day! Ich habe mir Essie Good to Go von meiner Mutter geliehen und jetzt hält der Lack schon seit Tagen bestens.
Am liebsten würde ich mir alles mögliche an Kleidung in der Farbe kaufen, aber vorher muss ich auch mal wieder meinen Kleiderschrank entmisten und mal wieder Sachen tragen, die ich längere Zeit nicht getragen habe. Und ich weiß nicht, ob es zu kitschig ist, aber ich hätte gerne schlichte, flache Schuhe in Mintfarben. Als ich am Freitag in Hannover Converse Chucks in der Farbe gesehen hatte, hätte ich sie am liebste der Besitzerin von den Füßen gerissen.


Was habt ihr für Sachen in der Farbe Mint?

Kommentare:

  1. Ich liebe mint zur Zeit auch total...Bin auch am überlegen mich mal mit mintfarbenen Oberteilen einzudecken. Leider findet man sowas ja nicht überall.

    LG die kleene Zicke

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack sieht super super schön aus :) Ich schleiche immer um das Essieregal aber die Lacke sind so teuer.. Und ich hab dann iwie Angst das sie doch nur so halten wie die üblichen von zb. P2, Essence, Manhatten..
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.