Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Juni 2012

Essie Mirror Metallics LE


Um diese LE wird ja derzeit viel gepostet und geschrieben.
Ich konnte die lacke vorgestern live begutachten und fand sie nicht so schön - sie erinnerten mich eher an Auto- als an Nagellack und da sie auf einer silbrigen Basis ist, werden sich die meisten Nagellacknuancen mit meiner Hautfarbe beißen.


Habt ihr euch Lacke dieser LE geholt?

Kommentare:

  1. Ich habe mir keinen der Lacke geholt. Finde sie einfach nicht schön, ist nicht meins. Habe sie gestern live gesehen und werde mir keinen davon holen.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, also mir gefallen sie ja schon sehr gut! Werd sie mir auf jeden Fall mal aus der Nähe betrachten =) Mal sehen welcher mit darf...

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den Penny Talk und mag ihn sehr .)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Lacke letztens in meinem Müller gesehen aber zu wenig Zeit gehabt mich in Ruhe damit zu beschäftigen...der rosé-stichige hat mir ganz gut gefallen. Vielleicht geh ich morgen nochmal gucken. Ansonsten haben mich einige andere Farben nicht soooo vom Hocker gerissen...

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir nur zwei Lacke gekauft, die anderen fand ich grauenhaft. Besonders das blau hat, wie du schon sagst an Autos erinnert...

    AntwortenLöschen
  6. ich finde die lacke ehrlich gesagt sehr schön. konnte sie bei uns in österreich aber leider noch nirgends entdecken :/

    AntwortenLöschen
  7. ich steh jedes mal wieder vor dem blauen und finde den ganz toll. aber auto kommt mir auch sofort ins gedächtnis. ich habe ein spielzeugauto von matchbox in dem rosaton. das war ein ziemlich cooles auto, weils erstens nicht glatt war, sondern rillenmuster im blech hatte. und keinen lack dran hatte, sondern irgendwie behandeltes metall, sodass es als einziges keine lackplatzer bekam.
    genau so sehen diese lacke aus O_o

    ich hab aber so viel lack und dafür ist der preis einfach zu hoch. ich hab auch schon so oft schimpfe aus essie gelesen, viel mehr als lob.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.