Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. Juni 2012

Eine haarige Challenge: Ab morgen!


Ab morgen geht es los!

Ich werde ab morgen mindestens 7 Tage versuchen, jeden Tag eine andere Frisur zu tragen und jeden Tag dazu kurz dokumentieren, was für eine Frisur es ist und woher ich die Inspiration genommen habe.

Was ich mir aber noch überlegen muss, ist, ob ich wirklich jeden Tag ein Video online stelle oder lieber die Frisuren einiger Tage sammele und dann hochlade. Was wäre euch lieber?

Kommentare:

  1. coole idee - hab das auch mal gemacht mit 14 tagen, war eine ziemliche challange, aber irgendwie gings :)
    bin schon sehr auf deine frisuren gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde jeden Tag ein paar Fotos gut finden.

    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Coole Sache! Mich würds freuen wenn du sie halbwegs erkären könntest. Ich wollt schon ewig etwas mehr mit menkien Haaren anstelle aber die Tutorials die ich so finde sind sehr unzureichend :-( Sie beschreiben es meistens wenn eine andere Person es macht aber ich wills ja selbst können xD
    Diese Frisur da oben gefällt mir SEEEEEEEEHR!

    AntwortenLöschen
  4. Oh da müsst ich auch mal mitmachen`! Meine Haare sind immer gleich langweilig :D

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee. Ich würde das vermutlich gar nicht durchstehen, denn dafür komme ich in letzter Zeit viel zu schlecht aus dem Bett und habe dann noch maximal ne halbe Stunde, bis ich los muss...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.