Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Juni 2012

Catrice Pinkadilly Circus



Catrice Ultimate Colour 210 Pinkadilly Circus
Kostet: 3,95 Euro
Enthält: 3,5 Gramm
Erhältlich bei: IhrPlatz, DM, Budnikowski, Müller (Filialfinder)







Entschuldigt den unsauberen Auftrag ohne Lippenpinsel beim Swatch - ich hatte gerade meine Pinsel alle gewaschen.
Die Farbe deckt bereits wunderschön in einer Schicht. Allerdings empfehle ich auch, einen Lippenpinsel zu benutzen - ein transparenter oder farbiger Lipliner für langen Halt ist gut, aber nicht nötig, da der Lippenstift da bleibt, wo er sein soll.
Ess- und trinkfest ist er nur bedingt. Daher sollte man ihn nach dem Essen neu auftragen.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist echt traumhaft <3 Ich bin aber irgendwie zu feig so knallige Farben zu tragen, obwohl das eigentlich eh nicht knallig ist.

    Hab mich wohl zu sehr an nude gewöhnt.

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Farbe schon einige Wochen und möcht ihn nicht mehr hergeben...

    AntwortenLöschen
  3. Was ist dir bei KK passiert? o:
    Aww, ich hasse diese schwarzen Schafe bei KK -_-

    AntwortenLöschen
  4. Komische Muttermal hast du ^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.