Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Juni 2012

Catrice Mrs. Brightside


Catrice Ultimate Shine 220 Mrs. Brightside
Kostet: 3,95 Euro
Enthält: 3,5 Gramm
Erhältlich bei: IhrPlatz, DM, Budnikowski, Müller (Filialfinder)




Entgegen der Farbe, wie sie so wirkt, ist sie aus den Lippen sheer, was ich allerdings angenehm finde.
Kein Schimmer, keine Glitzerpartikel, sondern nur eine Farbe, die die Lippen rosaner macht und sich auch layern lässt.
Hier meine Lippen mit dem Lippenstift (1x aufgetragen):


Und hier ohne:


Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Lippie! Is im Moment mein Liebling :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz hübsch, aber ich persönlich finde es etwas schade, dass er so sheer ist...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihn auch ganz gerne- besonders an den Tagen an denen ich zwar in pink, aber nicht pink-pink Stimmung bin^^

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.