Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Juni 2012

Catrice Lippenstift Haul + Hair Challenge


Nach einer gefühlten Ewigkeit (Das letzte Mal bei der Revoltaire LE + p2 Sommer LE, davor hab ich zu einen von Sleek Weihnachten bekommen und davor? Keine Ahnung ... März 2011?) habe ich mir mal wieder Lippenstifte gekauft.
Da ich derzeit quasi meist mit nackten Augen und getuschten Wimpern durch die Gegend renne, wollte ich meinen Lippenstift-Horizont ein bisschen erweitern, denn bis auf den alten Gentle Nude habe ich nur LE-Lippenstifte von Catrice.

Gekauft habe ich für je 3,95 Euro:

  • Kiss Kiss Hibiskiss
  • Mrs. Brightside
  • Pinkadilly Circus
Ich finde, dass die Lippenstifte eine so schöne, solide Verpackung haben. Die würde man als Unwissende glatt für teurer halten.
Keine Ahnung, warum es nur welche in Richtung Rosa/Pink geworden sind, aber ich mag alle 3. =)
Swatches und Tragebilder zeige ich heute Abend.



Ich wurde kürzlich gefragt, ob ich mal wieder eine Challenge mache und ich hatte auch spontan eine Idee:
Jeden Tag eine andere Frisur machen und das (per Video?) dokumentieren.
Was haltet ihr von dieser Idee?
Es müssen schon mindestens 7 Tage von der Dauer her sein, aber ich tendiere sogar eher zu 14. Was meint ihr? Wie lange sollte ich so eine Challenge machen?


Kommentare:

  1. Schöne Farben und ich mag knalligere Lippenstifte momentan auch ganz gerne.

    Eine Haarchallenge klingt spannend- eine größere Herausforderung wären natürlich 14 Tage, wobei ich auch schon 7 Tage toll fände...

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe die catrice lippenstifte.

    AntwortenLöschen
  3. Die Haarchallenge hört sich super an ^^
    Ich hole mir meine Ideen (und Anleitungen) zu Flechtfrisuren oft hier: www.kupferzopf.com vielleicht hilft das ja ^^

    AntwortenLöschen
  4. Die Lippis sehen schön aus! =) Aber sind sich doch alle recht ähnlich. Bin gespannt auf die Swatch-Bilder.

    Die Challenge klingt spannend, bin gespannt wie lang du durch hältst. Ich find bereits 7 Tage eine echte Herausforderung! =)

    LG, Pepsa

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben von den Lippenstiften sehen echt toll aus ... Ich bin bezugs Schminke eher nur erfahren, was Augen schminken angeht, Lippen trau ich mich irgendwie nie rüber ... Aber vielleicht schaff ichs mal!

    Die Challenge ist auch eine gute Idee, da ich mir solche Videos gerne ansehe!

    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schöne Farben nur leider habe ich zu kaputte Lippen um so hellere Farben zu tragen! :(
    Bekomm' meine Lippen nicht auf den richten Weg ~.~

    AntwortenLöschen
  7. die farben sind alle der hammer..*-* muss ich gleich auch besorgen..:D

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab den Mrs. Brightside und finde ihn echt toll, auch wenn ich ihn zur Zeit eher weniger trage, da ich ein paar unreinheiten habe und dann betont das ein knalliger lippie nur, denke ich

    Das mit den Haaren hört sich echt interessant an, allerdings finde ich 14 Tage schon sehr viel und eine große herausforderung!
    LG

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.