Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Mai 2012

Viele schöne Ketten


Was Ketten angeht, gibt es derzeit viel, was mich anspricht. Gan besonders schön finde ich diese Kette von H und M für 8 Euro. So eine Kette im Sonnenlicht ist doch ein Traum!


Auch das Schaufenster von Bijou Brigitte in meiner Stadt scheint ganz darauf zu setzen, dass der Schmuck möglichst viel funkelt. Dafür hat der Bubikragen aus Strass auch einen stolzen Preis von 50 Euro.


Die Perlenvariante bei H und M ist da schon erschwinglicher, aber auf der anderen Seite glaube ich nicht, dass ich sie tragen würde.


Welche Ketten ich auch ausgesprochen schön fand, waren diese beiden Exemplare. =) Sie versprühen einfach einen sommerlichen Charme. Und passen farblich zu fast allem.

Kommentare:

  1. Dass du da Fotos machen darfst.. wir wurden damals verjagt ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wann und wo das denn? ich hatte da noch nie Probleme, aber ich frage auch vorher, wenn nicht zu viel los ist. Eigentlich ist es doch nur Vorteil, wenn man für sie Werbung macht und was soll man schon machen? Bei dem Preis lohnt sich nachbauen nicht. ;)

      Löschen
  2. Weißt du noch, wie teuer die letzten beiden Ketten von H&M waren? Die finde ich nämlich auch am schönsten!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider nicht, aber maximal 10 Euro, eher 8 würde ich sagen. Ich wollte mir eine der beiden auch noch kaufen. =)

      Löschen
  3. die ketten auf dem letzten bild gefallen mir sehr!!!!
    hach wie gern haett ich bei mir einen H&M..:( wenns es in den staaten wenigstens den H&M online shop gibt...

    der rest ist allerdings nicht so ganz mein fall :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist natürlich blöd. :( H&M gibt es dort nur in grlßeren Städten?

      Löschen
  4. Das Schaufenster von BB sieht wirklich fabelhaft aus.

    www.antoniaivana.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das erste seit langem, das mir gefällt. =) Allerdings ist der Laden oft so rammelvoll, dass ich selten reingehe. ^^"

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.