Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Mai 2012

Lieblingsschuhe und Sorge um sie


Meine derzeitigen Lieblingsschuhe habe ich letzten Sommer bei Primark gekauft.
Allerdings habe ich jetzt Sorge daum, dass sie schnell kaputt gehen, da meine schwarzen Budapester in Rekordzeit kaputt gegangen sind ... also ein absoluter Fehlkauf.

2 Kommentare:

  1. was erwartest du bei billigschuhen? klar gehen die schnell kaputt. wenn du solche schuhe so magst, dann kauf dir doch lieber hochwertige. die kosten zwar mehr, aber dafür musst du nicht x-mal nachkaufen. und vor allem nicht so viel wegschmeißen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag keine Lederschuhe und habe auch genug Schuhe von günstigen Läden, die schon 5 Jahre und länger halten.
      Oder gibt es gute Läden, wo man qualitativ hochwertige Schuhe ohne Leder herbekommt, aber die auf der anderen Seite nicht zu sportlich aussehen?

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.