Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. Mai 2012

TK-Maxx ... warum so leer?

Eigentlich kenne ich TK Maxx nur als den Laden, der von vielen Bloggern oder Youtubern wie ChrissyCosmetics immer wieder empfohlen wird, weil es dort tolle und günstige Schnäppchen gibt, auch im Bereich Kosmetik. Letzten Samstag war dies das einzig interessante, 2 Lacke von SpaRitual für 13 Euro .... aber keines der Sets hat mir farblich gefallen.


Schade ... ich würde mal gerne wieder etwas von Urban Decay dort entdecken.

Kommentare:

  1. Bei uns bei TkMaxx gibt es im Moment echt nur Schrott in der Beautyabteilung.Die meisten Sachen gibt es da schon seid Monaten und vergammeln richtig vor sich hin.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe neulich bei TK MAXX ein 7tlg Nagellackset für 9 Euro erstanden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wandele auch immer bei TkMAXX herum, wir bekommen nun ein ganz großes in die City. Aber bisher finde ich den Laden mehr als ätzend. Ich habe da bisher noch nie etwas gefunden und ich wundere mich immer wieder, woher die anderen Blogger die tollen Sachen hernehmen. Ich bekomm sie jedenfalls nicht...

    AntwortenLöschen
  4. Man muss halt Glück haben, was TK Maxx betrifft...Manchmal klappt´s, manchmal nicht.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie suchen galube ich alle immer nach dem Schnappr bei TKmaxx. Genau wenn ich da bin scheint aber nichts interessantes da zu sein.
    Nur einmal hatten die ein paar nette Sachen von Stila da. Ansonsten sieht einiges da auch wirklich auseinander gerupft aus.

    AntwortenLöschen
  6. Ich war bei meinem letzten TKmaxx Besuch (letzten Samstag) auch super enttäuscht...
    Bei mir auch nur Kosmetik-RAMSCH! Schade...

    lg
    Liri

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.