Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Mai 2012

Stress bei Kleiderkreisel, Stress bei Ebay ...

Oh Gott ... ich glaube, ich kaufe nichts mehr online.
Alles Mist!


Nicht nur, dass die Person (Fall 6 beim Kleiderkreiselartikel) sich weigert, mit mir Kontakt aufzunehmen.
Mein einziges Interesse ist, dass diese Person, die mir schrieb, ich solle sie in Frieden lassen und dass sie alle weiteren Nachrichten von mir ungelesen löscht, die Bewertung löscht, die nicht der Wahrheit entspricht, da "Bis heute ist KEIN Geld eingetroffen, ich habe mich anlügen und an der Nase herum führen lassen. " ja nicht der Wahrheit entspricht. Das Geld ist eingetroffen, aber dann wollte sie mir das Produkt nicht mehr verkaufen und nun warte ich darauf, dass mir das Geld zurück überwiesen wird.
Zudem ich genauso eine schlechte Bewertung geben könnte, da ich überwiesen habe und der Verkäufer bei Kleiderkreisel plötzlich meinte: "DIR verkaufe ich die Ware nicht mehr!"

Am 16.3. habe ich bei Ebay zwei Ketten für je 1,98 Euro ersteigert, gezahlt und die Ware wurde versendet. Mitte April meldete sich der Verkäufer, die Ware müsste ja da sein, aber sie war nicht da. Bislang habe ich keine Bewertung gegeben, aber jetzt muss ich wohl gezwungenermaßen eine schlechte Bewertung geben.
Warum?
Die Sachen im Wert von 4 Euro liegen SEIT GESTERN, dem 10.5. beim Zoll und ich soll innerhalb von 2 Wochen eine Rechnung vorbeibringen ... Das Ganze ist 2 Stunden Zugfahrt entfernt und das ich vor Wut schäume, dass der Verkäufer, ein Topseller, zu blöd ist, die Rechnung außen anzubringen, nervt mich extrem. Der Fehler liegt klar auf seiner Seite und ich habe netterweise den daraus resultierenden Stress.

So in Stress muss doch nicht sein und mir zeigt dass nur, dass ich zwar gerne online kaufe oder verkaufe, aber nicht, wenn es immer mit solchen Stress verbunden ist.

7 Kommentare:

  1. Oh man so ärgerlich! >-<

    Aber, wegen dem Zoll: Man kann denen ne Rechnung per Email-Schicken + zB deinen Paypal-Kontoauszug dazu (wichtige Daten schwärzen) und das Schreiben vom Zoll auch ... mach ich immer so, wenn der Verkäufer zu doof ist wegen der Rechnung >_<
    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich es auch schon oft genug hatte, dass da wohl ne Rechnung dran war -.-" scheiß Zoll!-.-

    AntwortenLöschen
  2. ohweia das würd mich auch ankotzen:/
    vorallem die unverschämtheit dieser kreislerin O.o
    hatte bisher nur 1 mal schwierigkeiten bei kleiderkreisel,was aber noch gut ausgeagngen ist(aber auch erst unter androhung von polizei eltern anrufen usw.)ansonsten hatte ich immer glück

    AntwortenLöschen
  3. Puh, das ist ja besch****en! Ich habe schon viel bei KK und auch bei Ebay gekauft und hatte gottseidank (klopft auf holz) noch keine Probleme gehabt. Alles war superfix bei mir. Ich finde aber, das merkt man schon vom Schreiben her, also bei KK, ob jemand seriös ist oder nicht. SO hatte ich zumindest den Eindruck.

    GLG Ina und immer schön cool bleiben

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, mittlerweile tust du mir aber schon echt Leid...Ich habe zum Glück bisher nicht so schlechte Erfahrungen machen müssen. Aber es kommen auch wieder bessere Tage :)

    AntwortenLöschen
  5. ohje! das is ja wirklich ärgerlich! vielleicht kannst du das mit dem zoll ja wirklich so regeln, wie sui es vorgeschlagen hat, dann ersparst du dir wenigstens den stress. ich hoffe du wirst ein erholsames we haben, damit du den ärger vergessen kannst!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist blöd... tut mir leid für dich das du so schlechte Erfahrungen sammeln musstest. KK kenne ich nicht- aber kann man sich da nicht an jemanden wenden der sich da einmischt zur klärung?

    Bei ebay hatte ich 1mal eine schlechte Erfahrung wo mir ei nArtikel nicht geschickt wurde obwohl ch überwiesen habe. War aber nicht die einzige- da kamen plötzlich mehrere negative Bewertungen.

    Und wegen dem Zoll... würde da auch mal anrufen zur klärung- da kann man sicher was machen wie vorher schon geschrieben was per email schicken oder so.

    Hoffe du hast Erfolg!

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab einmal mit Ebay Stress gehabt, weil einer gefälschte Sachen verkauft hat *grml*
    Und die Leute die für Ebay arbeiten kümmern sich einen Scheißdreck drum was man denen meldet...

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.