Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

7. Mai 2012

Primark Haul: Taschen, Schmuck, Krimskrams und die Ausbeute vom örtlichen Buchladen.

kleine, mintfarbene Tasche für 5 Euro 
Warum ich sie gekauft habe:
Eigentlich hatte ich sie schon im Februar in Schwarz gessehen und wollte sie mir in Schwarz kaufen. Nun gab es sie auch in dieser und einer knalligeren, grünen Farbe und diese Farbe sprach mich am meisten an.


Blumenarmband für 5 Euro und Armbänderset für 3 Euro
Warum ich sie gekauft habe:
Weil man alles zusammen super kombinieren kann und man leider nicht so oft schöne Armbänder mit Gummband findet. Armreife passen mir leider nur selten.


Handtasche für 7 Euro
Warum ich sie gekauft habe:
Kurzschlussreaktion? Affekt?
Ich weiß es nicht. Ich habe sie gesehen (in der Schuhabteilung von Primark im 2. Obergeschoss) und sie erinnerte mich an die Stammhandtasche meiner Mutter, nur in anderen Farben. Sie passte perfekt zu meinen zweifarbigen Budapestern, also habe ich sie gekauft. Sie roch ein wenig nach Plastik, aber nach einem Tag Auslüften ist der Duft verflogen und ich habe sie auch schon heute zur Uni mitgehabt.




Duftkerze für 2 Euro
Warum ich sie gekauft habe:
Eindeutig nicht wegen dem Duft, sondern weil mir die Dose gefiel.



Sonnenbrille mit Beutel, 1,50 Euro.
Warum ich es gekauft habe:
Eine Sonnenbrille pro Jahr muss sein und das Modell fand ich einfach schön.


Bei Schmorl und von Seebecke habe ich dann noch das hier gekauft .... Eulen und ein Sailor Moon Manga. Das Frühstücksbrettchen wünsche ich mir zum Geburtstag. =)






Kommentare:

  1. De Duftkerze ist ja zuckersüß :)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese Duftkerzen. Im Winter gab es die Vanilla Cupcake Kerzen in so süßen kleinen Schälchen, fast so wie Mini-Auflaufschälchen. Ich liebe diesen Duft einfach =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.