Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Mai 2012

Outfit: Schick? Bequem? Oder beides?




In diesem Outfit fühle ich mich einfach pdelwohl. Auch, wenn es nicht so bequem wirkt, ist es, als würde ich einen kuschelig weichen Jogginganzug tragen. So, als hätte ich eine Nici-Hose und dazu meinen Uni-Hoodie in Quietschpink an. Und ein Gefühl von einem entspannten Sonntagmorgen zu haben, wenn man ein Outfit trägt, ist sicherlich nichts Verkehrtes, sondern trägt vielmehr zu einem entspannten Auftreten bei.
Bluse + Hose: Primark
Schuhe: Deichmann
Blazer: Gerry Weber
Top: H&M
Tasche: gewonnen bei neuzeithelden.blogspot.de

 Ja, ich bin dieser halbtransparenten, asymmetrischen Bluse total verfallen. Sie ist einfach perfekt beim Frühlingswetter, wenn man nicht so richtig weiß, ob es heute ein warmer oder kalter Tag wird.


 Der Blazer ist uralt, aber der Einzige, der mir richtig gut gefällt an mir. Ich habe keine Ahnung, warum, aber derzteit finde ich keine Blazer, die mir stehen - selbst, wenn sie mir passen.

Dieses Outfit ist wohl eines der wenigen, dass ich sowohl für Uni (ungeschminkt, wie man sieht) als auch für festlichere Anlässe trage. Bluse, eine bessere Hose oder Jeans und dazu ein Blazer gehen schließlich immer.





Wie sehen eure Outfits aus, die gleichzeitig schick und bequem sind?

Kommentare:

  1. Hab die Schuhe von Fashionfriends.ch ist so ne Seite wo es für einige Tage günstige Deals hat.

    ... gekostet haben die CHF 50.--

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Im Gegenteil: Ich habe abgenommen. =) Wieso fragst du?

      Löschen
  3. Dann liegt das vielleicht auch nur am Breitbildformat der Kamera. Wirkte so.

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst sehr leise ich verstehe nix !!!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.