Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. Mai 2012

Haul: Kosmetische Souvenirs aus Wien von Bipa (LOOK, b.pretty)



Wie bereits angekündigt, habe ich heute einige Souvenirs aus Wien bekommen, über die ich mich sehr freue. Statt Schlüsselanhängern oder anderen Krimskrams habe ich mir aber ein wenig von BIPA, der wundervoll pinken Drogerie, gewünscht, die es ja leider nicht in Deutschland gibt.


Echt schön ist der Nagellack von LOOK in der Farbe 101 flimsy.Nicht nur die Farbe ist schön, sondern auch die Farbbezeichnung an sich,
denn "flimsy" kann fadenscheinig in Verbindung mit Argumenten,
dünn, schwach oder sogar hauchdünn,
unsolide,
zart oder weich
oder sogar faul , wenn eine Ausrede fadenscheinig ist.
Ein herrlicher Name für einen Nagellack, oder?

Er trocknet sehr schnell und deckt in 2 Schichten.



Dann habe ich noch einen Kajal bekommen in traditionellen Schwarz, der optisch schon echt was hermacht. Aber zu ihm kann ich nichts sagen, bevor ich ihn am Auge getestet habe.


Mir wurde auch ein wirklich winzig kleiner, aber süßer, gebackener Lidschatten mitgebracht. Der Swatch trocken ist okay, er krümelt nicht und ist sehr weich und geschmeidig. Also werde ich ihn mal die nächsten Wochen testen. Die Farbe ist schließlich perfekt für den pastelllastigen Sommer.




Als letztes wäre da noch der Lippenstift, 8 romance von b.pretty.


So auf dem Foto sieht der Lippenstift glatt aus wie ein Hololack, oder? Wie er funkelt ....


Hier alle Sachen noch einmal bei Tageslicht geswatcht.


Links Lippenstift, rechts Lidschatten (Tageslicht).


Hier ein Tragebild vom Lippenstift - meine Lippen sind derzeit leider etwas trocken.
Man kann glaube ich trotzdem erkennen, dass der Lippenstift auf den Lippen eher glossy wirkt, aber halt nur Glanz, kein schleimiger Glanz. (Versteht ihr, was ich meine?)
Der Lippenstift riecht zu Beginn sehr floral, was mich an Chanel Lippenstifte erinnert. Der Duft vergliegt aber nach 5-10 Minuten.


Meine Frage an euch: Welche "exotische" Kosmetikmarken habt ihr auch schon aus dem Urlaub mitgebracht oder mitbringen lassen?

Kommentare:

  1. ich mag ja schon mal das pinke design^^ bin auf den nagellack gespannt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werd ihn mal jetzt ohne Überlack testen. Vom Trocknen her macht er auf jeden Fall schon einen guten Eindruck.

      Löschen
  2. Es war zwar kein richtiger "Urlaub" sondern nur ein Tagesausflug, aber zuletzt habe ich mir Inglot und ein paar weitere polnische Marken mitgebracht =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.