Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

6. Mai 2012

Einkauf bei Primark vom 05.05.2012

Da es Beschwerden gab, dass ich beim letzten Mal nur fragmentarisch dokumentiert habe, was ich eingekauft habe, habe ich nun besonders gründlich gefilmt und fotografiert, was ich gestern gekauft habe.
Leider war das Licht nicht so schön.

 






Wollt ihr ein Primark-Knigge und Survival Guide Video?

Kommentare:

  1. Ahhhhhh.. ich muss dringend mal nach Hannover... Ich will auch endlich mal zu Primark... Ich finde deine Auswahl absolut genial ♥ Ich fang schonmal an zu sparen :D

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Deine Stimme ist so angenehm :D

    AntwortenLöschen
  3. Survival-Guide, tolle Idee *g*
    Erste Regel: Wenn du es irgendwie vermeiden kannst, gehe nicht an einem Samstag zu Primark ;)

    Ich find Primark überbewertet. Laufe gerne durch, aber mehr als Taschen kommen selten mit. Vielleicht kann man auch mal drauf hinweisen, was bei den Klamotten alles NICHT gut ist. Bisher seh ich immer nur diese typischen Primark-Mädchen, wie sie sich vor lauter Begeisterung kaum noch einkriegen.

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.