Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. April 2012

Tag 13 + 14: Hauspuschen in Pink + Mein ältestes Kleidungsstück

Falls ihr auch bei der Challenge mitmachten wollt: http://ihanakoi.blogspot.de/2012/02/30-days-of-beauty-fashion-challenge.html

Heute kann ich euch leider keine Fotos meines ältesten Kleidungsstücks zeigen, werde das aber Dienstag oder mittwoch nachholen. Wenn ich wieder in meiner Wohnung bin, hole ich nach. Ich frage mich, ob Dienstag dann das Denkmal der Göttinger Sieben wieder sauber gemacht wurde, dass man beschmiert hat.

Meine Hauspuschen sind von Ikea, ich hab sie bei Ikea günstig gekauft, als ich in meine erste Wohnung zog.

Mein ältestes kleidungsstück ist ein schwarzer Blazer von Gerry Weber, der gut sitzt und den ich bereits mit 13 zur Konfirmation getragen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.