Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

3. April 2012

Soll ich mich trennen von ihnen?



Natürlich sind Lidschattenpaletten etwas Schönes und sehr hübsch und liebevoll designte umso toller. Diese beiden Paletten nutze ich aber im Gegensatz zu anderen, gröéren Paletten wie meinen Sleek- oder Zoeva-Paletten nie.

Auch, wenn ich beide Paletten durch Mittelsfrauen bekommen habe, die Essence-Palette sogar geschenkt bekam, ist es doch schade, wenn ich beide Paletten nie nutze. Bei der palette von Essence sagen mir die Farben leider nicht sonderlich zu, bei Catrice sind mir die Lidschatten zu eintönig und die Rouges in Farben, die ich nicht gerne nutze.


Kommentare:

  1. Kann dich ja so verstehen! Die essence Palette habe ich auch, mehr wegen des Designs gekauft.. Ich nutze sie hin und wieder, für eine regelmäßige Verwendung sind mir die Lidschatten aber alle zu glitzernd. Bin ja nun auch keine 16 mehr.

    Mich trennen würde ich nicht. Manchmal ist es ja ganz praktisch auf Farben zurück greifen zu können, die man zwar nicht oft trägt, aber eben ab und zu einfach braucht. Ja, ich bin gerne ausgerüstet *G*

    Du kannst jetzt entweder versuchen, die Paletten ganz bewusst häufiger zu nutzen, oder du gibst sie weg, wenn sie wirklich nur noch herumliegen. Wichtig ist ja nur, dass du keine Entscheidung bereust :)

    AntwortenLöschen
  2. ich bin ganz deiner meinung. ich nütz meine palette auch so gut wie garnicht. ich hab mir schon überlegt sie zu verkaufen, nur schaffe ich das dann doch auch nicht so ganz.

    AntwortenLöschen
  3. Ich teile deine Meinung auch ;) Aber beide Paletten sind so schön *_* Am liebsten hätte ich sie gerne *gg*

    AntwortenLöschen
  4. Ja, diesen Konflikt kenne ich nur zu gut.. Abe rich lasse gerade die Paletten gerne liegen... Die verkauf ich nicht, da finde ich das Design häufig so schön, dass das nicht geht *g*

    AntwortenLöschen
  5. Also ich würd die Essence Palette gerne haben, habs damals leider verpasst sie zu bekommen :/

    AntwortenLöschen
  6. Die Berlin Palette geb ich garantiert nicht mehr her =)

    AntwortenLöschen
  7. Die essence Palette steht auch bei mir auf dem Schminktisch..iwegen dem schönen Design. Ich hänge aber gerade deswegen an ihr.

    AntwortenLöschen
  8. die essence palette ist soooooooooooooooooooooooo hübsch!!! nicht weggeben!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.