Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. April 2012

Neuer Rouge eingezogen!


Was Rouge angeht, bin ich kein Suchti Alle meine Rouges passen seit jeher zusammen in eine Schublade mit Puder, Concealer, Foundation und Highlighter. Ich hatte mal 4 oder 5 Highlighter, aber da ich die eh selten nutze, habe ich die auch wieder schnell bei Kleiderkreisel abgegeben. Rouge nutze ich zwar täglich, aber trotdem hatte ich bislang nur mit Apricot und Flamingo von Alverde mein Hit the Pan Erlebnis.


Dennoch durfte nach längerer Zeit endlich mal wieder ein Rouge bei mir einziehen. Eigentlich mag ich lieber matte Texturen, aber der Schimmer/Glow ist recht unauffällig auf der Haut.

Der Rouge ist aus der p2 Viva Agentina! LE, hat 3,45 Euro gekostet und enthält 9 Gramm Puderrouge.

Swatches folgen leider noch, da ich - wie ihr sicher schon heute Mittag hier gelesen habt - bis nächsten Donnerstag von Termin zu Termin hetze.

Kommentare:

  1. Gerade eben hab ich ihn auch gekauft :) ♥ tolle Farbe, woebei er hier sehr braunstichig rüber kommt (ist mehr rosa/rötlich)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.