Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. April 2012

Kunkerkette von H&M


Eigentlich suchte ich nach der goldenen Schmetterlingskette, aber da nicht alles an Schmuck in Göttingen vertreten ist, fand ich unter anderen diese Kette für 9,05 Euro und probierte  sie (zottelig, wie ich an dem Tag nach 10 Stunden Uni war) an.

Was denkt ihr, was man für Farben noch zu dieser Kette tragen kann außer monofarbene schwarze oder weiße Kleidungsstücke?

Kommentare:

  1. ich find das ehrlich gesagt über dem schwarz-weiss-Shirt gar net schlecht. Lässt es etwas raffiniert wirken. Ich würds so tragen :)
    Kann mir das aber auch toll über anderen mono-farbigen Shirts total gut vorstellen. Rot wär cool. Lieber Gruss!

    AntwortenLöschen
  2. Mit Pastel Tönen, vielleicht auch leicht Türkis und ein schwarzer Rock (:

    AntwortenLöschen
  3. ich würde eine weiße Bluse und mintfarbene Hose mit der Kette gut finden :)
    Schönes Wochenende :-*

    AntwortenLöschen
  4. wie wäre es mit derselben pastelligen Farbe wie die Kette selbst, nur vielleicht etwas dunkler?

    AntwortenLöschen
  5. ach die kette hab ich auch schon angeschmachtet... ich würde sie auch mit jeder art von pastellfarbe kombinieren. oder braun. oder marineblau. oder rot. oder...
    ja im grunde geht die glaub ich mit fast allem. wunderhübsch!

    AntwortenLöschen
  6. Prinzipiell finde ich die Kette echt schön, aber ich hab auch nichts wozu dieser Lachston passt... Vielleicht mintgrün? Also so eine pseudo-komplementärfarbe?

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir die Kette zurücklegen lassen und kauf sie mir morgen, find die so toll! Ich find da passt auch Grau oder Mint sehr toll dazu ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.