Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

23. März 2012

Frühjahr = Ausmisten!

Ich muss ehrlich zugeben: Ich hab zu viel Schminke. Daher musste ich mich jetzt nach dem Umzug von einigem trennen ... und zuhause bei meinen Eltern wartet noch mehr.
Hier ein kleiner Einblick daran, was ich verkaufe, verschenke oder anderweitig loswerden will.



Die Nagellacke von Essence und p2 gebe ich alle für 80 Cent ab. ist doch schade, wenn sie bei mir unbenutzt vor sich hinstauben.
Außerdem will ich einige Lidschatten abgeben. Ich denke, 1 Euro pro Lidschatten ist okay als Preis, oder? Der gelbe Lidschatten von p2 ist wahrscheinlich auch schon verkauft.


Von einigen Kajalen will ich mich auch trennen. 50 Cent das Stück - natürlich günstiger, wenn man alle oder fast alle nehmen will. Das ist ja alles verhandelbar.


Wahrscheinlich werde ich in Sachen Lippenstifte noch mehr als nur diese 3 aussortieren.


Dann habe ich auch noch haufenweise Schmuck, den ich leider nie nutze. Zum Beispiel dieser Aufnäher, den ich nie aufgebügelt habe.


Diese Armbanduhr habe ich auch maximal 2x getragen, wenn es hochkommt. Ich mag einfach keine Armbanduhren.


Bei Ohrringen werde ich vielleicht noch ein wenig mehr ausmisten. Ist doch schade, wenn sie nie getragen werden.



Falls ihr ein wenig in Stöbern wollt, was ich so verschenke und verkaufe, könnt ihr das gerne hier tun.

Habt ihr auch schon Frühjahrsputz gemacht und ausgemistet?

Kommentare:

  1. wow... da verkaufst du aber viel! :) ich wünsche mir für dich, dass du alles loswirst... ich kenne es nur zu gut, wenn man ausmisten muss :D

    - Liebe Grüße, Flo :*

    AntwortenLöschen
  2. Leider nichts dabei ^^ ich warte auf den Rest ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schade, dass du deine Challenge nicht machst - wieso nicht?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mache sie NOCH nicht, weil meine Kamera gestohlen wurde ... ich hatte darüber berichtet.

      Löschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.