Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. März 2012

Bücher, Bubble Tea und Blogaussichten

Huch, heute ist schon Freitag? Diese Woche ist leider total an mir vorbeigerannt. Derzeit sitze ich im Zug Richtung Nordsee. Ich habe gestern Kisten ausgepackt, Regale eingeräumt, nach Kleiderbügeln gesucht, die bei Karstadt für maßlos überteuert befunden und annehmbare bei Butlers aus Holz - 5 Stück, 5 Euro - gefunden. Dann habe ich noch mein Badezimmer neu mit Duschgel bestückt, einen Buchladen "überfallen" .... Eine Haul folgt heute Abend. Um 10 Uhr bin ich los gegangen, einige Behördengänge .... Ruckzuck war es schon später Nachmittag, vollbepackter Rückweg und eine schier unendlich wirkende Liste, was wir noch alles für die neue Wohnung brauchen. Einen Mülleimer haben wir zwar gefunden, aber der in unserer Preisklasse war bezüglich der Verarbeitung überteuert und der ideale Mülleimer kostet stolze 100 Euro ... Nein. Anderswo findet man sicher etwas. Notfalls das Modell von Opa, eine Maxipackung Waschmittel aufbrauchen und innen wie außen mit Folie ausschlagen. Selbstklebende, versteht sich ja von selber.
Eben habe ich einen Bubble Tea in Hannover zu Mittag geschlürft, Passionsfrucht mit Mango und dazu gab es einen Obstsalat von Mr. Clou. Bei den ganzen Kalorien im Bubble Tea muss man ja anderswo sparen, oder? Aber der Tee schmeckt dort am besten, besser als bei The Popping Tea Bar an der Gänselliesl oder BoboQ in der Jüdenstraße in Göttingen. Letzterer gefällt mir besser, dazu werde ich auch berichten. Dank Gutscheine und Gratisproben gefallen mir auch Tees dort, aber es schmeckt in Göttingen irgendwie allgemein künstlicher.
Und nun lese ich mein Buch weiter, dass denselben Titel wie der Duft trägt, den viele Jungs, die ich kenne und auch Kumpels und mein Freund nutzen.
Bis heute Abend dann, ab 19 Uhr werde ich wohl zum Bloggen kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.