Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. März 2012

Alternativen zum GFC und Bloglesen-Frühjahrsputz

Ich habe mich entschieden, statt GFC schon einmal Alternativen zu suchen und der wundervolle Blog Kalter Kaffee hat auch eine schöne Anleitung erstellt, wie man seine Google Reader Blogs exportiert und zu Bloglovin importiert.
Für den Fall, dass ich von Blogger zu Wordpress wechseln sollte, habe ich daher schon einmal einen kleinen Umzug der Blogs organisiert, die ich lese.



Auch, wenn bislang nur die Nicht-Blogspot-Blogger von dem Verlust des GFC etragen mussten, gehe ich auf Nummer sicher .... Man weiß ja nie. ;)
Außerdem finde ich die Sortierungsversion bei Bloglovin sehr, sehr praktisch.
Als ich vorhin beim Sortieren so meine Blogs durchging, denen ich folge, ist mir auch aufgefallen, dass voll viele Blogs, die ich gerne gelesen habe, diesen Winter geschlossen habe ... Schade.

Over and out von einer Tee schlürfenenden Hana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.