Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

13. Februar 2012

Summer, come back ...


Schnee ist ja ganz nett anzusehen, aber irgendwie wünsche ich mir den Sommer zurück. ;)
Auch das Auditorium sieht im Sommer ganz nett aus. ;)

Wie ich euch letzten Sommer schon zu Genüge zugelabert habe, liebe ich den Botanischen Garten hinter dem Auditorium.

Der Garten ist nur jetzt im Winter relativ trostlos, ab Frühjahr wird er wieder schöner.


Kommentare:

  1. Ohja, ich vermisse den Sommer auch sehr..:(

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder =)
    Ich möchte auch endlich wieder Sommer, aber es hat ja schon wieder geschneit *grml*

    AntwortenLöschen
  3. Botanische Gärten sind traumhaft... ich habe letzten Frühling den von Firbourg fotogrfiert: http://www.a-cocktail-a-day.com/2011/04/leveil-du-printemps.html

    Im Moment ist es bei uns auch sehr kalt und ich vermisse die warme Jahreszeit, wenn auch der Winter seine Schönheit hat.

    Alles Liebe,
    Kristina

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.