Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

28. Februar 2012

Nach einem hektischen Montag ein schmutziger Dienstag!

Guten Abend euch allen!
Ich habe gerade eine kleine Verschnaufspause und wollte euch ein wenig berichten, was ich heute so getrieben habe und was mir leider die Zeit stahl.
Nachdem gestern schon alles eingepackt war, war es heute kurz gesagt Schleppen und Schrubben. Bis auf das Bad und den Boden in der Ecke, wo mein Regal stand, ist alles schon gefegt und gewischt. Die Wohnung ist jetzt schrecklich leer und trist, mein grüner Teppich war schon ein Stimmungsaufheller.
Nun muss ich nur noch die Frage morgen früh klären, ob der jetzige Mieter den Duschvorhang behält oder ich ihn mitnehme und einen neuen für die alte Wohnung kaufe.
Heute wird erst einmal gegessen, sobald meine beiden Helfer wieder da sind, sann packe ich ein wenig aus, während sie das Regal aufbauen und dann wird die alte Wohnung noch einmal ordentlich gewienert.
Fotos hab ich per Molome online gestellt, falls ihr Interesse an visuellen Eindrücken haben wollt. Ich heiße dort HanaimNirgendwo.
Morgen nach der Abnahme finde ich dann hoffentlich Zeit für ein Video oder zumindest einen Blogpost, aber nachmittags und abends habe ich je einen Termin und zum Einwohnermeldeamt muss ich auch noch. Also gibt es noch viel zu tun, aber sicherlich ab morgen auch wieder mehr Zeit zum Bloggen.

Einen schönen Abend wünsche ich euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.