Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

14. Februar 2012

Licht am Ende des Regenbogens ...


Der Februar?
Das ist jetzt schon Schreiben,
Stress,
Prüfungen,
Termine,
Umzug ....

Aber alles wird gut, die letzte und diese Woche lief  bislang hervorragend!

Warum?
Ich habe fast alles geschafft, was ich schaffen wollte.
Ich habe ziemlich viel getan.
Ich bin bereit zum Umziehen und hab fleißig ausgemistet.

Was meine Gesundheit angeht, hat der Valentinstagsatemtee mir meine Angina ein wenig angenehmer gemacht und auch das Teebaumöl- und Salzwasserinhalieren sorgte für Besserung meines Zustandes, denn endlich sind wieder meine Nebenhöhlen frei und kein Druck auf dem Kopf mehr.
Mein Mantra dieser Woche ist also:
Alles wird gut.

1 Kommentar:

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.