Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

26. Februar 2012

Cuxhaven #03 /// Umzug - Morgen geht es los!

Guten Abend zu später Stunde!
Heute gab es mal wieder viel zutun, ein toller Mensch aus meinem Umfeld hat Geburtstag und meine Eltern haben mir aus dem Urlaub Feigenmarmelade mitgebracht, die ich schon übermorgen in Empfang nehmen darf.

Morgen geht es los .... schweren Herzens muss ich alles einpacken und sehen, ob ich noch mehr Kartons brauche. Außerdem habe ich erfahren, dass es Bubble Tea an der Gänselliesl gibt und da wollte ich auch mal als Verschnaufpause zwischendurch vorbeischauen, weil ich eh die Schlüssel für die neue Wohnung abholen muss.

Eine geruhsame Nacht wünsche ich euch!








In dem Laden war ich bislang noch nie ... ich will das nächste Mal, wenn ich in Cuxhaven bin, auf jedem Fall hin.

1 Kommentar:

  1. Die Cupkakes sind leggaaaa wir waren schon 2x dort aber du hast gö geschrieben nicht cux!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.