Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. Januar 2012

Essence Legends of the sky Rouge vs. Sleek Coral

Das einzige, was ich mir diesen Monat an Kosmetik gekauft habe, ist dieser Essence Rouge.
Allerdings muss ich sagen, dass mir Sleek Coral besser gefällt, weil er endlich mal ein matter Rouge in der Farbe Korall ist.



Swatches im Vergleich fotografiere ich euch Montag ab. Derzeit campiere ich in der Bibliothek und habe leider keine Zeit für Fotos.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse!

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch!

Kommentare:

  1. Wenn ich den essence Blush noch finde, werde ich ihn auch mitnehmen (; hab langsam meine Blushes zuhause alle Satt gesehen, es muss was neues her^^ <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab ihn heute aus einem voll gefüllten LOTS-Aufsteller mitgenommen :-)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.