Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

24. Dezember 2011

Zu Weihnachten will ich entweder Kälte oder Wärme ...

Ach herjee ... wir haben dieses Weihnachten weder Fleisch noch Fisch.
(Ich komme gerade vom zweistündigen Weihnachtsspaziergang wieder.)
Die scheint zwar die Sonne, aber es fühlt sich nicht nach Weihnachten an. Aber richtig warm wie 2006 ist es auch nicht...
Da denke ich doch an meinen schönen Kroatienurlaub 2010 zurück. Ich habe die Fotos und Videos der ersten Tage schon einmal aufgearbeitet.



Viel Spaß bei eurem weihnachtsessen
(Gibts bei euch auch Würstchen und Kartoffelsalat? Meine Würstchen sind auf Tofu, der Kartoffelsalat vegan, aber sehr, sehr lecker.)
und einen schönen Heiligabend wünsche ich euch!

1 Kommentar:

  1. Ein frohes Fest liebe Hana und einen schönen Abend im Kreise Deiner Lieben!

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.