Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

2. Dezember 2011

Ich wünsche mir ...

Ja, Weihnachten ist nicht mehr weit!
Und deshalb gibt es auch ein paar Sachen, die ich mir zu Weihnachten wünsche

- Anna Karenina von Tolstoi (selbst das Taschenbuch kostet 13 Euro, ich bin einfach zu geizig, was Bücher angeht und gebraucht habe ich es auch noch nicht gefunden)
-Gemüsedämpfer für die Mikrowelle
- evtl. etwas von Desigual - ich mag einfach den Stil der Marke, weil es halt nur ganz wenig auf Trends bezogen ist, sondern einfach eine Marke, die Wiedererkennungswert hat
- vernünftige Kopfhörer
- Golden Rose Lippenstift von Lakshmi - coolste Farbe ever, den Lippenstift werde ich dann auch brav täglich tragen!

Ja, mehr ist es auch nicht. ^^

Kommentare:

  1. Hast du dir schon mal überlegt Ebooks zu lesen? Anna Karenina z.B. ist einer von den Klassiker, die man in allen Shops gratis herunterladen kann :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese Bücher lieber auf traditionelle Weise. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Anna Karenina kann ich mir zum glück bei meinem Herzensmensch ausleihen und daher muss ich das nicht kaufen, aber ich will es auch umbedingt lesen!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab Anna Karenina gebraucht für knapp 5€ (inkl. Versand)bei Amazon gekauft. Schau doch mal dort nach gebrauchten Büchern ;)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.