Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

1. Dezember 2011

Gefunkel im Dezember (auf den Nägeln)


Ja, kaum ist der Dezember da, ist mir nach Gefunkel auf den Nägeln und "In The Bronx" dessen Farbe ich nur auf diesem Hintergrund perfekt einfangen konnte (meine ebay Bestellung ist noch immer nicht da, grrrrr ....), ist derzeit die perfekte Farbe für mich. ^^

Und, was trägt ihr jetzt zu glitzernden, funkelnden Adventszeit auf den Nägeln?

Kommentare:

  1. Gold und silber sind in der Jahreszeit für mich ein muss :]
    Und wenns mal nicht funkeln soll dann ist es meist ein schönes, dunkles grün oder rot :]

    AntwortenLöschen
  2. oh! lovely nailpolish!


    www.weareocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.