Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. November 2011

Parfüm aus der Essence Vampire's Love LE


Wie an vielen Produkten der derzeitigen Limited Edition von Essence spalten sich die Geister - sicher auch an diesem Eau de Toilette, dass vom Duft her sicher nicht jedermanns Sache ist.

Gekostet hat es 6,95 Euro für 50 ml.

Der Duft enthält zunächst Zitrusnoten, die aber schnell verfliegen. Was bei mir auf der Haut bleibt, ein warmer, sehr süßer Duft mit Zimt und Vanille.
Und das Beste: Das Parfüm ist von einem tierversuchsfreien Konzern (=Cosnova)! So einfach ist es nämlich nicht für mich, Düfte zu finden, die tierversuchsfrei sind und dann auch noch gut riechen.

Dank Tester kann aber jeder selbst entscheiden, ob der Duft einem zusagt oder nicht.

Kommentare:

  1. Ich find ihn gelungen, klar ist er jetzt nicht ein super duper duft der lange hält und sehr intensiv ist. Aber für den Preis ist es toll. Hab mir gleich zwei gekauft

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es, obwohl es ne Weile braucht auf meiner Haut sich zu entwickeln. Aber der entwickelte Vanilleduft ist wirklich wundervoll (mag ja Vanille in allen varianten)

    AntwortenLöschen
  3. ich fand ihn auch sehr lecker, aber ich hab genug düfte (: aber dickes plus fürs anti-tierversuchs ding! :)

    AntwortenLöschen
  4. hey danke für deinen lieben kommenatr ja es gibt wierklich tolle sachen bei primark zur zeit da findest du bestimmt auch einiges :)

    xox,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab's geschenkt bekommen & find's eigentlich garnicht schlecht. Bei mir bleibt auch eher dieses warm-vanillige auf der Haut, was mir dann ganz gut gefällt :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.