Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

11. November 2011

Berlin - eine Palette von Catrice


Danke an SID, die sie mir in Buxtehude bei Budni diese Palette besorgt hat.
Die Sydney-Palette hätteich auch noch gerne gehabt, aber falls ich sie nicht mehr bekomme, bin ich auch nicht traurig drum.
Gekostet hat die Palette 6,95 Euro.


Kajal und "Pinsel/Applikator" habe ich keinerlei Aufmerksamkeit geschenkt. Mein Hauptaugenmerk sind die schönen Lidschatten der Palette, die natürlich nicht das Rad neu erfinden, aber meiner Meinung nach eine schöne Palette für Alltagslooks sind, wozu man wundervoll etwas Flüssigeyeliner und roten oder rosenholzfarbenen Lippenstift tragen kann und dann einfach gut und nicht überkandiedelt aussieht. ;)

Nachdem ich nun 2 Wochen lang viel mit der Cupcake-Palette von Essence geschminkt habe, zu der ich ein Video eben gedreht habe, kann ich mich nun mit dieser Paletteaustoben, 2 Looks habe ich schon geschminkt.


Wollt ihr noch Swatches? (Es haben ja schon reichlich andere Blogs die Paletten geswatcht, daher frage ich lieber nach.)

Looks kommen auf jeden Fall damit, da ich alle 6 Lidschattenfarben liebe. Nur die Blushes sind nicht mein Fall - Siegessäule ist mir in bisschen zu hell, Unter den Linden werde ich eher als Lidschatten verwenden.

Kommentare:

  1. Ich finde die Palette sehr gelungen! Im allgemeinen hätte ich gern eine ganz dunkle Farbe dabei gehabt... aber ich liebe sie trotzdem <3

    bin sehr froh dass ich die anderen auch noch hab (:

    AntwortenLöschen
  2. Hättest du das mal eher gesagt, denn die Sydneypalette habe ich beim Ihr Platz am Mittwoch echt noch zuhauf gesehen. Ob sie jetzt noch da ist weiß ich nicht :-(
    Dafür gab es die Berlinpalette nicht, die war nicht mal deklariert

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir hat die Vernunft am Ende gesiegt und ich habe sie im Laden gelassen :)

    http://zuckerwattewunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.