Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

27. November 2011

Noch so ein bequemes Outfit .... Wiederentdeckte Schätze


Dieses ist von Freitag, ich habe mir mit Sid zusammen die Nikon eines Bekannten geliehen und ich wollte eigentlich draußen Naturfotos machen. Wollte, aber konnte nicht - leider stürmte es aber und es goß in Strömen.

Was trägt man an einem solchen Tag, der zudem ein Waschtag war?
Warm, bequem und zu dicker Strumpfhose und Kleid von Takko, dass ich im höchsten Notfall gekauft hatte, weil ich für eine Familienfeier mein eigentliches Kleid vergessen hatte, noch warme Socken drüber und meine nicht besonders schöne, aber kuscheligwarme Strickjacke mit Zopfmuster.
Dazu habe ich eine Brosche wiedergefunden, die ich bei Verwandten vor einem Monat vergessen hatte. Ich finde, dass sie sich an dem Strickjäckchen ganz gut macht.
Zudem bin ich derzeit wieder ein Fan von Ringen, entweder Eulen (davon habe ich 2 Stück als Ring) oder eben meine Fischis. Ich bin schließlich ein Cuxhavener Gör und da ist Fisch überall. =)
Das Makeup ist auch im Thema Widerentdecktes - Flüssigeyeliner (von Essence) und ein wiederentdeckter Lippenstift in einer schönen Herbstfarbe von Manhattan, den ich vor 1 Jahr gekauft habe und nun aufbrauchen will, dominieren derzeit immer dann mein Gesicht, wenn ich Lust habe, mich zu schminken. Dazu schon beeriger Rouge von p2, der ist allerdings neuer. ;)

Alles in Allem also ein wiederentdecktes Kleid, eine wiederentdeckte Brosche, wiederentdeckte Liebe zu Chucks (trage ich nicht auf dem Foto) und Ringen, wiederentdeckte Schminkutensilien und dazu oberpeinliche Socken.

Und heute trage ich?
schwarzer Cardigan, dunkelblaue Jeans, das Streifenschleifchenshirt in Schwarzweiß, dicke Socken, Chucks, Mantel, dick eingemummelt mit Totenkopfschal, auch wiederentdeckt - also perfekt für 6 Stunden Zugfahrt.

1 Kommentar:

  1. wow das outfit gefällt mir richtig richtig gut an dir, meiner meinung nach eines der schönsten bis jetzt ! :)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.