Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

20. November 2011

Neue Kategorie: "Take a look at the Lookbook"

Halo, ihr Süßen!

So, es ist soweit ... hoffentlich bald kann ich euch ein paar eher unbekanntere Perlen von Lookbook (unter 10000 Fans, dachte ich, am besten sogar unter 2000 Fans, also unbekanntere Lookbook-User) vorstellen, deren Styles mir sehr gefallen!

Diese Kategorie soll in Englisch sein, da ich leider - sorry an dieser Stelle für alle, die ich übersehen habe - noch keinen deutschen Lookbooker erspäht habe, der aktuell Looks online stellt und den ich vorstellen könnte, weil ich ihn total inspirierend finde. Falls ihr eine Idee habt, wen es aus Deutschland gibt, der bei Lookbook aktiv ist, schickt mir einfach den Link per Kommentar.

Nun meine Frage:
Ist es euch recht, wenn dies Kategorie nur einsprachig auf Englisch ist oder soll ich sie lieber mit deutscher Übersetzung online stellen?

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, morgen früh muss ich nochmal zu Primark, Sachen zurückbringen.
(Aber keine Sorge, es wird sicher kein Großeinkauf, höchstens 2-3 Strumpfhosen und Socken für die kalte Jahreszeit.)

1 Kommentar:

  1. Kannste gerne nur auf englisch machen - mir macht das nichts aus =)

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.