Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. November 2011

Lichtblick am Wochenende - Hannover!

Hallo aus einem Vorlesungssaal im ZHG!
Keine Sorge, meine Vorlesung hat noch nicht begonnen, also schreibe ich euch kurz, warum ich mich aufs Wochenende freue.
Samstag fahre ich relativ früh nach Hannover. Mein primäres und erstes Ziel: Primark! Grund: rote Schnürstieffeletten mit Keilabsatz und einige andere Sachen wie Socken, evtl eine Jeans.
Für Sid muss ich zu Kiko, bei TK Maxx und Douglas in der Ernst-August-Galerie wollte ich auch vorbeischauen.

Und, habt ihr auch einen Lichtblick am Wochenende, also irgendwas Schönes vor?
Published with Blogger-droid v1.6.5

Kommentare:

  1. ich hab ihn mir auch gekrallt... aber noch nicht ausprobiert. ich freu mich aber schon gewaltig drauf!

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt noch nix tolles in sicht am wochenende!evtl kekse backen!

    AntwortenLöschen
  3. letzten samstag musste man draußen schlange stehen um reingelassen zu werden o.O Ich werde noch ein par wochen warten bis der erste ansturm vorbei ist ;)
    Super Blog! Ich liebe es von leuten zu lesen, die aus der region kommen :)
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare, ihr drei!!!

    @Sid: Oh, ich freu mich schon auf KEKSE!!! Mein Mitbewohner will auch ein eigenes Paket.

    @tatabox20: OMG, ich hoffe, ich muss Samstag in keiner Schlange stehen. Leider muss ich DOnnerstag und Freitag mittags arbeiten, da kann ich nicht "mal eben" nach Hannover, da dort derzeit auch zwischen Göttingen und Hannover Bauarbeiten stattfinden und ich nicht riskieren will, zu spät zu kommen. Vielen Dank für die Blumen, woher genau kommst du denn?

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.