Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

8. November 2011

Liebe auf den Nägeln: Essence Vampire's Love LE True Love

Diese Lack ist wahrlich echte Liebe - nämlich zwischen ihn und mir.


Ich trage ihn wirklich täglich derzeit und habe ihn - sorry - noch lieber als Gold, old buffy, weil ich die Farbe alltagstauglicher finde. ^^

Ist die Farbe auch was für euch?

Kommentare:

  1. will auch zu primark :-( :-( :-( ich kann dir nicht zufällig meine einkaufsliste geben, oder :D?

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich total schön und ich freue mich auf meine ersten NOTD mit dem Lack.

    AntwortenLöschen
  3. doof das du nagellacke postest ohne swatches oder tragebilder =/

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe den Lack auch und finde ihn super schön.
    http://beauty-rebellen.blogspot.com/
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Kommentare.

    @lily.puderquaste: Hm, das wird ein bisschen schwierig, dann musst du mir genaue Details schreiben und ich muss es mit der Post verschicken. ^^" Mit Schminke ist es einfacher .... ^^"

    @Peppi: Oh, was hast du denn Schönes mit dem NOTD vor?

    @Mel: Ich dachte eigentlich nicht, dass einer nötig wäre, weil der Lack auf schon mindestens 20 Blogs in den letzten Tagen geswatcht und getragen gezeigt wurde. Aber wenn du willst, kann ich gerne noch ein Tragebild meiner Nägel machen, da der Lack noch relativ gut aussieht (nur nicht am Daumen, den muss ich neu lackieren, bin heute mit dem Fahrrad hingefallen und irgendwie ist bei der Landung der Nagellack abgeblättert). Aber meist, wenn ich meine Nägel frisch lackiere, habe ich dann keine Kamera zuhand. ^^"

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin wahrscheinlich die einzige die den Lack noch nie geswatched gesehen hat *gg*

    Ich hab ihn heute für mich selbst auch noch mal ergattern können, er ist wirklich sehr sehr schön <3

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.