Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

9. November 2011

Blogs, die ich lesen sollte? + Buchwunsch

Hallo zu dieser späten Stunde!
Das Theater, wo ich heute ungeplanterweise hinkam, hat mich wach gehalten und nun musste ich noch Einiges für die Uni erledigen.
Jetzt ist aber Schlafenszeit, morgen früh geht die Arbeit dann einigermaßen ausgeschlafen weiter! ;)

1. Ich will mir umbedingt ein Buch bestellen, "Anders sein ist ganz normal". Den Autor hab ich beim Poetry Slam in Göttingen gesehen und fand seine Erzählungen aus dem Buch sehr gut.

2. Habt ihr Blogempfehlungen für mich? In meiner Lnkliste klaffen noch Löcher, ich würde gerne mal wieder andere, schöne Blogs finden. =)

Gute Nacht wünsche ich euch allen!

Kommentare:

  1. wie wärs mit meinem xDDD freu mich über jeden neuen besucher thihihi

    http://pinkyandbrain-beauty.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß das ist jetzt doofe Eigenwerbung aber unser Blog ist erst eine Woche alt und noch unbekannt....
    Ich frei mich immer über ehrliche Kritik von Bloggern die schon länger dabei sind(-:

    Also vielleicht gefällt er dir ja... www.creme-de-la-crema.de

    AntwortenLöschen
  3. "schön" ist ja immer Geschmacksache aber vielleicht haben wir ja einen ähnlichen ;-) also komm doch mal bei mir vorbei und weiter kann ich dir die drei Blogs aus meinem letzten Post ans Herz legen <3 alle drei tolle Mädels ...lg, Desi

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.