Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

16. Oktober 2011

Nägel der Woche: Goldenes Geglitter



Ich wollte euch kurz mein noch heutiges Nageldesign zeigen.
Dabei habe ich ein einen dunkelbraunen Lack, um genauer zu sein den aus der Made with Love LE von vorletztem Jahr, als Grundfarbe genommen und darauf drei Schichten dieses Pieces Glitter-Lacks aufgetragen, der leider nur letztes Jahr im Herbst erhältlich war, da Pieces alle paar Monate ihre Lackfarben wehcseln.

Wie man vielleicht am kleinen Finger erkennen kann, sollte man aber - anders als ich - auf jeden Fall noch einen Überlack benutzen, da der Glitterlack alleine benutzt schnell absplittert.

2 Kommentare:

  1. Richtig schick! Ich bin ja ein oller Glitterfan :P

    AntwortenLöschen
  2. uiuiuiu! ich liiiebe Glitter! sehr hübsch ♥

    Wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche ♥ http://glamourela.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.