Willkommen auf Blumen im Nirgendwo! Viel Spaß beim Lesen dieses Blogs! Bei Fragen, Anregungen, Kritik oder Artikelwünschen kannst du gerne einen Kommentar hinterlassen. Blognews vom 27.01.2014: +++ Gesichtet im Januar: Essence Kalinka Beauty Limited Edition überraschend gut, Essence Ice Ice Baby Limited Edition, Catrice Cremé Fresh LE und Alverde Vintage Rose LE leider eher enttäuschend +++ Bald neue Blogposts zu MAC und Kosmetik Kosmo Pinseln von Sid/QueenofEvilness +++ Neue Blogposts von Co-Bloggerin Innocence +++ Hanas Mutti stellt ihre Lieblingsprodukte von Lakshmi und Dr. Hauschka vor

30. August 2011

Kosmetikberg aus Hamburg


Entschuldig die späte Uhrzeit, aber ich hatte leider Probleme mit dem Internet ...

Dies ist mein heutiger Berg an Kosmetik, den ich angehäuft habe.

Einige der Essence-Sachen sind aus der Goodie-Bag der I love Tour, die heute ab 14 Uhr in Hamburg gastierte und somit sind einige der Produkte aus dem neuen Sortiment.

Fünf der Produkte sind nicht für mich vorgesehen, sondern werden an eine Freundin verschenkt. Drei habe ich gewollt für sie gekauft, zwei hätte ich sonst eh ungewollt auf die ein oder andere Weise doppelt.

Worüber möchtet ihr zuerst lesen?

  • Essence Produkte aus der Essence I love Tour Goodie Bag
  • Kryolan Lidschatten
  • Die NYX-Palette, die ich mir schon seit 2008 gewünscht und nun endlich habe
  • Essence Urban Messages LE Ausbeute
  • Ausbeute aus dem neuen Catrice Sortiment

Kommentare:

  1. Aaah, du hast dir den roten Lippenstift geholt, wollte dir gerade schreiben, dass er bei mir heute ca. 2-3 Stunden gehalten hat^^

    Bin geespannt auf deine Meinung zur Augenkreide, deswegen vote ich für die Urban Messages LE:)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Beute! Ich wünsche mir einen Post zu Kryolan!

    LG.

    AntwortenLöschen
  3. ich würde gerne sehen was in dem essence goodie beg war und die kryolan sachen.... :)

    AntwortenLöschen
  4. I love tour?! SChade, dass ich gerade an dem TAg wieder aus HH abgereist bin xD

    AntwortenLöschen

Konstruktive Kritik ist willkommen!

Bei nicht themenbezogenen Themen lieber eine Mail an blumenimnirgendwo@live.de schicken.

Blog- oder Gewinnspielwerbung wird nicht veröffentlicht.